Kaum zu glauben

Kaum zu glauben, aber unsere virtuelle KuKuK-Werkstatt ist schon ein Jahr alt. Und die Samstagsrubrik

KuKuK im Gespräch: Dialog über Kunst, Rätselhaftes, Seltsames, Allerlei

besteht auch schon seit dem 9. Mai 2020.

Unter dieser Überschrift lässt sich vielerlei unterbringen, und anfangs waren auch etliche Beiträge von mehreren KuKuK-Mitgliedern zu sehen. Das ist ein bisschen eingeschlafen.

Beginnend mit der Serie “Happy Aua“, die vor einer Woche zu Ende ging, sind wieder mehrere Personen (auch Nichtmitglieder!) beteiligt.

Ich möchte ausdrücklich dazu ermuntern, Beiträge an

forum@kukuk-wettenberg.de

einzureichen, die dann jeweils samstags in dieser Rubrik veröffentlicht werden. Dort besteht auch immer die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren bzw. zu diskutieren.

Ich bin gespannt, was es nächsten Samstag hier zu sehen gibt.

 

Dieter Weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0