· 

Happy End

Die Jury hat getagt und folgende Platzierung vorgenommen:

 

1. Steinschlag (Ilse-Marie Weiß, 13.02.)

 

 

 

 

2. Ertrunken (Michael Peters, 06.03.)

 

 

 

 

3. Esel (Ernst Moritz, 20.03.)

 

 

 

 

Die Preise werden in Kürze den Gewinnern zugestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst Moritz (Samstag, 10 April 2021 08:25)

    Den auf Platz 1 und 2 gratuliere ich.
    Der Platz 1 hat aber leider aus meiner Sicht ein ganz kleines "Geschmäckle", aber nur aus politischer Sicht.
    Natürlich liege ich wieder total falsch mit meiner Vermutung. Damit kann ich aber auch sehr gut umgehen, da ich gerne falsch liege.
    L. G.
    Ernst

  • #2

    Johannes Eucker (Samstag, 10 April 2021 12:08)

    Lieber Ernst,
    bei der Rezeption von Bildern ist falsch und richtig keine sehr ergiebige Kategorie. Insofern ist Deine Wahrnehmung eine von verschiedenen möglichen und nichts Besonderes.
    Schöne Grüße

    Johannes