Bild und Rahmen

Manchmal macht es mir Spaß einfach leichthändig etwas zu  machen, was mich selber belustigt.

 

 

 

 

 

Bild und Rahmen. Das ist auch in KuKuK Ausstellungen manchmal ein Problem, wenn der Rahmen wichtiger ist als das Bild (und der Künstler es nicht merkt 😊). Dieses Verhältnis treibe ich hier ironisch auf die Spitze.

 

 

 

 

 

 

Ein Cartoon dazu ist schon unter Virtuelle Ausstellung auf der Homepage zu sehen.

 

Johannes Eucker a, 6.6.2020

Und wie es ihm zukommt: Zum Schluss noch der König der Tiere:

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dieter (Dienstag, 09 Juni 2020 09:00)

    Der Hahn gefällt mir am besten.

  • #2

    Martina (Mittwoch, 26 August 2020 17:48)

    Mir gefällt der Löwe am besten, nicht zuletzt weil er in einem königlichen Rahmen ist :-)