· 

Flasche

Hier zeige ich etwas, das ich schon öfter gesehen hatte, aber unbedingt auch mal selbst herstellen wollte:

 

Es geht sogar noch ein bisschen raffinierter:

 

 

Kleiner Tipp: Der Pfeil ist aus Weiden-, der Ring aus Zwetschgenholz.

 

Dieter Weiß

 

Kommentare: 6
  • #6

    Dieter Weiß (Samstag, 16 Mai 2020)

    Du siehst das genau richtig. Ich muss noch ein bisschen experimentieren, um zu sehen wie das am besten in unser Gefüge passt.

  • #5

    Johannes Eucker (Freitag, 15 Mai 2020 09:14)

    Verstehe ich das recht: Man kann hier Werke zeigen mit eigenen Gedanken dazu. Die Dateien schickt man an wen? Oder verstehe ich was falsch?
    Anders als im chat:
    Lesen können diese Seite alle , die unsere Homepage aufrufen.

  • #4

    Dieter Weiß (Donnerstag, 14 Mai 2020 15:39)

    Dieterich, da musst Du noch ein bisschen grübeln. In der Whatsapp-Gruppe hab ichs auch nicht gleich verraten.

  • #3

    Dieterich (Donnerstag, 14 Mai 2020 14:33)

    Dieter, Klasse! Der Blog funktioniert ja sehr gut, aber was ist das Geheimnis der Flasche? Ich hätts ja gern herausgefunden, habe aber bisher keine vernünftige Idee!

  • #2

    Barbara (Donnerstag, 14 Mai 2020 09:39)

    Mal schauen, was jetzt passiert

  • #1

    Dieter Weiß (Donnerstag, 14 Mai 2020)

    Wegen der Corona-Pandemie bietet der KuKuK mehr und mehr virtuelle Werke an. Das finde ich gut.