Virtuelle Ausstellung Archiv 2

An dieser Stelle gibt es jeden Freitag eine neue Auswahl an Bildern des vielfältigen künstlerischen Schaffens der KuKuK-Mitglieder. 

Viele der gezeigten Original-Kunstwerke stehen zum Verkauf durch die Künstlerin/den Künstler. Näheres bitte über unsere Kontakt-Seite erfragen.




Klick aufs Bild zum Vergrößern.

Weiter scrollen zu den vorherigen Folgen.


20. Folge - 21. August 2020 - Partnerschaftsbegegnungen mit unseren ungarischen Freunden über die Jahre

 

Seit 2004 ist der KuKuK an den Wettenberger Städtepartnerschaften mit Tök und Zsámbék in Ungarn beteiligt. Über die Jahren haben wir mehrere 

Veranstaltungen mitorganisiert und dadurch viele wunderbaren Menschen kennen lernen dürfen. Der 20. August ist ein großer Nationalfeiertag in Ungarn, woran einige KuKuK-Mitglieder dieses Jahr wieder teilnehmen wollten. Es ist ein Jahr her, seitdem wir unsere Freunde gesehen haben, aber sie vergessen haben wir auf keinen Fall. Mit ein bisschen Wehmut und dennoch großer Freude präsentieren wir heute einige Bilder von vergangenen Begegnungen und freuen uns sehr auf das nächste Treffen, hoffentlich über Christi Himmelfahrt 2021.