Grundsätzliches · 31.12.2020
Hier können alle mitreden.

Rätselhaft · 27.06.2020
Spielzeug

Gemälde · 20.06.2020
Sarah, Julius und Johannes haben in der Coronazeit Malstunde mit Oma per Skype oder Facetime. Damit kann die achtjährige Sarah virtuos umgehen – im Gegensatz zu Oma. Dafür kann die Oma besser malen.

Zuletzt hatte ich zwei explizit politische Cartoons gezeichnet und in der KuKuK WhatsApp-Gruppe gezeigt. Einen davon liefere ich hier mit. Aber Kunst muss ja nicht immer bedeutungsschwanger daher kommen.

Fotografien · 05.06.2020
„Inselhopping“ ist eine interessante Möglichkeit die Vielfalt und Verschiedenheit der Kykladen-Inseln zu erleben. Der Höhepunkt unserer Reise 2017 war für uns der Aufenthalt auf Santorini, damit ging ein langgehegter Reisewunsch in Erfüllung.

Gemälde · 05.06.2020
Raum und Bewegung, eine Betrachtung zur gleichnamigen Ausstellung im KuKuK Wettenberg 2020

Skulpturen · 03.06.2020
Aus diesen "Klötzchen" lassen sich vielfältige Figuren bilden.

Rätselhaft · 14.05.2020
Hier möchte ich das Eine oder Andere zeigen.