Sa. 23.2.19, 19.30 Uhr 

Dieter "bornzero" Bornschlegel 

"songs of life" (Free Guitar Performance)

Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen (Kultur News!) und ist der Mann mit dem ganz eigenen Kopf' (Rolling Stone) 'psychedelic freestyle guitar' nennt der Marburger Gitarren Virtuose, Sänger und Songschreiber DIETER bornzero BORNSCHLEGEL seine elektroakustische Soloperformance.

Der ehemalige Gitarrist von GURU GURU und INGA RUMPF, der bereits in den 70ern in den Pop Polls zu den besten Rockgitarristen avancierte, nimmt uns mit seiner einzigartigen Spieltechnik, oft an der Grenze des Machbaren, zwischen Tekkno und Jazz, Rock und Weltmusik, auf die Reise durch seinen eigenwilligen Kosmos aus tanzbaren Pop Hymnen mit abenteuerlich schönen Melodien und Raum für Improvisationen. 


2005 wurde das Soloprojekt “Dein Schatten” in New York in zwei Kategorien für den International Music Award nominiert.

 

Im Rahmen der Veranstaltung gibt es Gelegenheit, die Gemeinschaftsausstellung mit freiem Thema anzuschauen.

Der Eintritt ist 10€. Für Information zum Kartenkauf entweder bei 0641 870159 anrufen oder online hier lesen.